Loading...

Schlagerpartytour 2019 – Gelsenkirchen

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

  • Emscher-Lippe-Halle
  • 30 APR, 2019
  • 20:00

Die große Schlagerpartytour 2019

Lebe Jetzt! So Läuft Deutschlands Große Schlager-Party-Tour 2019!
Noch nie war der Deutsche Schlager musikalisch so vielfältig und so beliebt wie jetzt.

Die Live-Auftritte der Schlager-Stars mit ihren Hits sind stets ein absolutes Erlebnis voller Emotionen, Energie und positiver Lebensfreude. Und sie sind ganz sicher auch ein Stück Eskapismus, denn wer Schlager live in einem Konzert erlebt, will auch die Welt um sich herum und seinen Alltags-Stress für ein paar Stunden vergessen – will feiern und tanzen. „Lebe jetzt!“ ist das Motto der Schlager-Fans.

Deshalb haben sich Deutschlands erfolgreiche Pop-Schlager-Stars zusammen getan und gehen mit einer ganz neuen Erlebnis-Show ab 2019 gemeinsam auf „Die große Schlager-Party-Tour“ durch Deutschland. Damit die Stars für alle Fans hautnah spürbar sind, wird in Hallen mit 1.500 bis max. 3.000 Besuchern gespielt. Ein weiteres Highlight neben den spektakulären Show-Auftritten wird in der Pause und am Ende der Veranstaltung die große „Autogramm & Selfie-Point“ Area sein. Hier kann jeder Fan seinen Star noch einmal ganz persönlich treffen. Ein weiteres Highlight dürfte an einigen ausgewählten Orten die Kombination mit den „BEST OF 90s“ Acts sein, hier gibt es nochmal viele Hits der angesagten 90er Jahre, denn BEST OF 90s sind: Ray Horton, die Originalstimme von Milli Vanilli, Joe Thompson, Sänger von Down Low und Natasha Wright, die ehemalige Frontsängerin von La Bouche.

Dienstag, 30.04.19, 20 Uhr, Emscher-Lippe-Halle, Adenauer Allee 118 in 45891 Gelsenkirchen

Mit an Bord der Schlagerpartytour 2019 in Gelsenkirchen sind:

Best of 90s
Norman Langen
Anna-Carina Woitschack
Olaf Henning
Jörg Bausch
Willi Herren
Angelika Ewa Turo
Bianca Hill
Lukas Otte
DJ Domic
Änderungen, insbesondere auch von teilnehmenden Künstlern, vorbehalten.